Gewerbeverein Uelversheim e.V.

Logo des Gewerbeverein Uelversheim e.V.

Der Gewerbeverein Uelversheim e.V. wurde am 27.11.2006 gegründet und versteht sich als Interessenvertretung seiner Mitglieder, zu denen Selbstständige aus Handel, Handwerk und Dienstleistung gehören. Er steht allen Interessenten offen.

Unser Verein unterstützt und engagiert sich in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens in Uelversheim. So veranstalten wir z.B. im Zwei-Jahres-Rhythmus eine Gewerbemesse, betreiben nach Möglichkeit auf dem jährlichen Weihnachtsmarkt einen Verkaufstand, dessen Erlös gemeinnützig gespendet wird und engagieren uns bei der Gestaltung der Beschilderung im Ort, sowie des neuen Ortsplans. Auch ist uns die Meinung unserer Mitbürger in Uelversheim sehr wichtig; aus diesem Grund führte der Gewerbeverein auch schon mehrere Umfragen (z.B. DSL) durch.

Unsere Mitglieder

 

Nutzen Sie folgende Kontaktmöglichkeiten bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder Fragen zum Gewerbeverein: 

Vorstand

1. Vorsitzender
Alexander Ravensberger
Guntersblumer Str. 36
55278 Uelversheim
Tel.: 06249 / 67 50-66
Fax: 06249 / 67 50-65

2. Vorsitzender
David Buballa
Eisgasse 10
55278 Uelversheim
Tel.: 06249 / 806 7 706

Mail: info@noSpam.gv-uelversheim.de
Im Internet: www.gv-uelversheim.de