Hilfe, wir brauchen eine neue Turnhalle – und jetzt zeigen wir Euch warum

Um 17:00 Uhr in der alten Turnhalle

Mit der Aktion „ Wir brauchen eine Turnhalle“ im Rahmen des Familienfestes an der Sportwoche am 31.05.2018 haben wir vom TSV erreicht, dass die dringende Notwendigkeit einer Sporthalle in Uelversheim in den erforderlichen Gremien (Kreisverwaltung, Verbandsgemeinde, Sportstättenbeirat) deutlich wurde.

Alle notwendigen Unterlagen liegen zur weiteren Entscheidung den Gremien vor. Wir alle müssen uns weiter engagieren und am Ball bleiben

Am Freitag den 10.08.2018 starten wir um 17.00 Uhr unsere nächste öffentlichkeitswirksame Aktion „Jetzt zeigen wir euch warum“ in der alten Turnhalle.

Die Situation der Turnhalle wird für die Presse und alle Interessierten durch Sportler, Kinder, Trainer und Übungsleiter aus den TSV Abteilungen in der Turnhalle verdeutlicht werden.

Gemeinsam stark für eine Sporthalle – macht mit und unterstützt uns auch am 10.08.2018.